Mi. bis So. 10.00 - 17.00 Uhr

Montag und Dienstag geschlossen

Mannheim Maimarktgelände

Stimmungsvolle Lichtblicke!

„Die Nacht der Musterhäuser“ am 10. März bot den passenden Rahmen für informative Gespräche im Deutschen Fertighaus Center Mannheim

Es war fast wie nach Hause kommen: Aus dem kühlen, windigen Abend des 10. März hinein in die hell erleuchteten Musterhäuser, sich in Ruhe umsehen und gezielte Fragen stellen. In vielen Häusern sah man Baufamilien in intensiven Beratungsgesprächen mit den Hausteams und Experten, um beispielsweise die Möglichkeiten von Finanzierung und Förderungen zu diskutieren. Insgesamt wurden zwischen 18 und 22 Uhr 262 Besucherinnen und Besucher gezählt, darunter auch Familien mit Kindern. Das farbige, ansprechende Ambiente des Fertighaus Centers, die Musik und die Verköstigung fanden guten Anklang. „Das machen wir gerne wieder“, war von Ausstellerseite zu hören, „möglichst bei milderen Temperaturen.“