Über 40 Musterhäuser auf 30.000 m2
Meine Prospektliste0
 
 
Alle erhältichen Prospekte anzeigen
 

FERTIGHAUS WEISS

Preishit Nr. 103 – Haus Nr. 19


 

Beschreibung

EIN HAUS IM TREND DER ZEIT

Das Musterhaus Mannheim bietet mit seinen optimalen Außenabmessungen nicht nur Vorteile beim Bauplatzbedarf, sondern schafft außerdem noch durch die optimale Einteilung der Räume genug Platz für eine drei- bis vierköpfige Familie. Von außen wirkt der schneeweiße Baukörper durch seine diversen Dachabschleppungen, dem Rechteckerker und des Wintergartens kompakt und modern. Eben ein Haus im Trend der Zeit – wohnlich und doch finanzierbar. Im Erdgeschoss wurde der Wohn-/Essbereich großzügig und mit viel Licht und genügend Stellflächen konzipiert. Die überdachte Wintergarten ist praktisch bietet eine tolle Wohnatmosphäre. Auch die offene Küche sorgt für eine Erweiterung des Ambientes. Selbst ein Arbeitszimmer und ein Gäste-WC finden bei diesem Grundriss noch Platz.

Folgt man der Holztreppe mit einer viertel Drehung ins Dachgeschoss, findet man zwei Schlafräume, die durch die breite Schleppdachgaube mit zusätzlichem Licht durchflutet werden. Sie bereichert nicht nur das Dach, sondern hat somit auch noch einen funktionalen Hintergrund. Neben einem dritten Schlafzimmer, dem großzügig ausgelegten Bad mit Eckbadewanne und Dusche kann sogar platzsparend noch in einer kleinen Kammer modernste Brennwerttechnik untergebracht werden. Der Carport, der Balkon auf der Giebelseite sowie der große Dachvorsprung runden das Gesamtbild des Hauses ab und geben ihm seinen individuellen und doch wohnlichen Charakter....eine Einladung zum Wohlfühlen für jedermann!