Über 40 Musterhäuser auf 30.000 m2
Meine Prospektliste0
 
 
Alle erhältichen Prospekte anzeigen
 

Lebendiges Treiben im Deutschen Fertighaus Center

1.723 Besucherinnen und Besucher kamen am 16. und 17. September zum Herbstfest – Beratung und viele Mitmach-Aktionen

Sonnige Stunden und entspannter Austausch unter zukünftigen Häuslebauern: Das Herbstfest „Holz trifft HighTech“ im Deutschen Fertighaus Center Mannheim war ein voller Erfolg! 41 Musterhäuser von 32 Herstellern – darunter 4 neue Objekte – gab es zu besichtigen. Experten stellten aktuelle Bautrends vor und berieten rund um die Themen Energieeffizienz, Smart Home, Fördermittel, Finanzierung und vieles mehr. Der Nachwuchs streifte derweil durch den „Wald als Lebens- und Erfahrungsraum“: Dank spannender Fühl- und Riechkästen sowie kreativer Bastelaktionen war es sehr kurzweilig. Richtig gut an kam auch die Kinder-Rallye über das parkähnliche Gelände. Wer das richtige Lösungswort gefunden hatte, durfte auf einen Gutschein für die ganze Familie für den Freizeitpark Tripsdrill hoffen. Zwischendurch konnte man sich bei Flammkuchen, Bratwurst oder süßen Versuchungen stärken. Die Jungs vom Duo THE STREET RADIO aus der Mannheimer Popakademie sorgten mit Kontrabass und Gitarre für die passende Live-Musik. Fotos: MEAG.

Hier geht es zu allen Fotos vom Fest-Wochenende...

info:
Deutsches Fertighaus Center Mannheim
am Maimarktgelände, verkehrsgünstig an der BAB 656
Geöffnet: dienstags bis sonntags von 10 bis 17 Uhr
Eintritt frei.